Standort & Öffnungszeiten AllDent Zahnzentrum Wiesbaden

Notdienstzeiten

Unser Notdienst ist an 365 Tagen bis 24 Uhr für Sie da - auch an Feiertagen!

Ohne telefonische Voranmeldung, kommen Sie einfach vorbei. Ein Zahnarzt wird schnellstmöglich für Ihren Schmerzfall bereitstehen.

Mehr Infos zu unserem Notdienst

AllDent Wiesbaden

Kaiser-Friedrich-Ring 98
65185 Wiesbaden
E-Mail: wiesbaden@alldent.de

Tel: 0611 9500920

Öffnungszeiten Wiesbaden

Mo-Fr 7.00 bis 21.00 Uhr
Sa      8.00 bis 20.00 Uhr
24-Notdienst an 365 Tagen im Jahr

Anreise

AllDent Wiesbaden

Öffentliche Verkehrsmittel:

S-Bahn: S1, S8, S9 (Haltestelle Hauptbahnhof)

Bus: 1, 3, 4, 6, 8, 16, 27, 33, 37, 262, 271 (Haltestelle Hauptbahnhof)

Mit dem Auto:

Parkplätze:
- DB BahnPark Parkplatz, Salzbachstraße
- Q-Park Parkhaus Lili, Bahnhofsplatz 3

Was muss ich mitbringen?

Bitte bringen Sie zu Ihrem Besuch Folgendes mit:

  • Ihre Versichertenkarte und
  • Ihren Personalausweis oder Pass
  • und wenn Sie uns das erste Mal besuchen, gerne den vorausgefüllten Anmeldebogen (siehe rechts).

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Nichtvorlegen der Dokumente die zahnärztliche Behandlung sofort berechnen müssen. Eine spätere Abrechnung über Ihre Krankenkasse ist meist nicht mehr möglich.

Privatrechnungen werden üblicherweise nicht von AllDent gestellt, sondern erfolgen über eine externe Abrechnungsgesellschaft. Zu diesem Zweck erhalten Sie bei Ihrem ersten Besuch ein Einwilligungsformular. Eine Behandlung ist auch ohne das Formular möglich. In diesem Fall ist allerdings eine sofortige Bezahlung erforderlich.

Patienten aus dem Ausland

Bitte bezahlen Sie Ihre Behandlung direkt im Anschluss. Eine Rechnungszustellung ins Ausland erfolgt nicht, da wir die Vergütung nach der deutschen Gebührenordnung für Zahnärzte sicherstellen müssen.

Zahlungsmöglichkeiten

Die Bezahlung kann in bar oder mittels EC-Karte erfolgen. Auch bestimmte Kreditkarten (VISA/MasterCard) können verwendet werden.

Weitere Informationen

Private Behandlungen werden routinemäßig über eine externe Abrechnungsgesellschaft abgerechnet. Von dieser erhalten Sie später auch Ihre Rechnung. Bei Ihrem ersten Besuch erhalten Sie von uns zu diesem Zweck ein Abtretungsformular mit der Bitte, dieses auszufüllen. Eine Behandlung ist auch ohne das Formular möglich. In diesem Fall bitten wir jedoch um eine sofortige Zahlung der Behandlung.

In einigen Fällen lehnt die Abrechnungsgesellschaft trotz des Formulars eine Zahlung per Rechnung ab. Die Gründe dafür sind uns unbekannt und können von uns auch auf Nachfrage nicht ermittelt werden. In diesen Fällen ist ebenfalls eine sofortige Zahlung der Behandlung erforderlich. In jedem Fall klären wir Sie aber vorher darüber auf.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Professionelle Zahnreinigung immer sofort berechnen. Auf diese Weise halten wir den Verwaltungsaufwand gering. Nur dadurch ist es möglich, die besonderen AllDent-Preise anzubieten.

Laden Sie Ihren Anmeldebogen gleich hier herunter:

COVID-19 Infos